Der Bio&Fair Newsletter ist ein Service von Verein "Bestes Bio - Fair für alle" (BioFairVerein), der über aktuelle Nachrichten und wichtige Informationen kostenlos per E-Mail informiert.

1. Die Registrierung für den Bio&Fair Newsletter erfolgt durch das sogenannte Double-Opt-In-Verfahren. Sie melden sich mit Ihrer E-Mail-Adresse für das Newsletter-Abonnement an. Daraufhin bekommen Sie automatisch eine E-Mail an die angegebene E-Mail-Adresse gesandt. Durch Zurücksenden der E-Mail bestätigen Sie nochmals die Anmeldung zum Bio&Fair Newsletter-Abonnement. Durch dieses Verfahren wird vermieden, dass jemand unberechtigt oder versehentlich eine fremde E-Mail-Adresse für das Newsletter-Abonnement anmeldet.

2. Nach erfolgreicher Anmeldung erhalten Sie den Bio&Fair Newsletter. DiesesServiceangebot wird unentgeltlich durch den Verein "Bestes Bio - Fair für alle" (BioFairVerein) erbracht. Die Kündigung des Abonnements ist durch den Berechtigten jederzeit und ohne Einhaltung einer Frist möglich. Um das Abonnement zu kündigen, klicken Sie im Bio&Fair Newsletter auf den Button "Abbestellen".

3. Der Bio&Fair Newsletter darf nur vollständig und mit vorheriger Genehmigung des Verein "Bestes Bio - Fair für alle" (BioFairVerein) veröffentlicht werden. Die private, nicht kommerzielle Weiterleitung ist gestattet. Soweit Markennamen verwendet werden, sind diese Eigentum des jeweiligen Markeninhabers.

4. Die Erstellung des Bio&Fair Newsletters erfolgt mit größter Sorgfalt. Eine Haftung für die Richtigkeit der inhaltlichen Angaben sowie für Vollständigkeit und Aktualität wird nicht übernommen. Für Schäden an Hard- und Software infolge der Nutzung des Bio&Fair Newsletters, insbesondere infolge des Öffnens der Datei, übernehmen wir ebenfalls keine Haftung.

Verantwortlicher Ansprechpartner für den Bio&Fair Newsletters allgemein ist der Verein "Bestes Bio - Fair für alle" (BioFairVerein), E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Stand: September 2012